GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Heute kann ich auf Mutter's Kosten Champus saufen... Goil
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 ich freue mich auf nach 22uhr, wenn der kleine scheißer in meinem zimmer hoffentlich schläft. hoffentlich hab ich nie kinder. NIE. -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 hoffentlich hab ich nie kinder. NIE. -.- Wer soll dir dann dein Altersheim zahlen? Die Private Vorsorge, die du mit 65 versoffen und verzockt hast?
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Wer soll dir dann dein Altersheim zahlen? Die Private Vorsorge, die du mit 65 versoffen und verzockt hast? ach mist. du kennst mich zu gut o_o entscheidene lücke in meinem plan :/ ich denke, ich werde mich vor ein auto werfen und den fahrer auf schmerzensgeld verklagen. har.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) okay silvster kann kommen... hier meine aufstellung für das jahr 2007. Links nach recht. Mr.daniels,Mr.kruptnik,Seneor Jose´Cuervo,Mr.Beam, herr Bacardi oro Mr.Bacardi Black,Genosse Parliament vodka(milch gereinigt),Thailändicher Wiskey(austauschschüler), Herr Gin,seneor Absinte und diverse Liköreische frauen. Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Ale42er
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Genosse Parliament vodka(milch gereinigt) der einzige alk den ich trinke^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 okay silvster kann kommen... hier meine aufstellung für das jahr 2007. Links nach recht. Mr.daniels,Mr.kruptnik,Seneor Jose´Cuervo,Mr.Beam, herr Bacardi oro Mr.Bacardi Black,Genosse Parliament vodka(milch gereinigt),Thailändicher Wiskey(austauschschüler), Herr Gin,seneor Absinte und diverse Liköreische frauen. Alkoholiker.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Aber Bier schmeckt dir nicht?! Omg bier hat keinen styyyyyle und von dem zeuch trink ich fast nix
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 okay silvster kann kommen... hier meine aufstellung für das jahr 2007. Links nach recht. Mr.daniels,Mr.kruptnik,Seneor Jose´Cuervo,Mr.Beam, herr Bacardi oro Mr.Bacardi Black,Genosse Parliament vodka(milch gereinigt),Thailändicher Wiskey(austauschschüler), Herr Gin,seneor Absinte und diverse Liköreische frauen. erinnert mich daran
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Heute kommt wieder mal der Weihnachtsmann und will durch den Schornstein in unser Haus einbrechen Der Kamin wird einfach angelassen, und aufs Dach leg ich n paar Claymores, Hausfriedensbruch lass ich nich zu!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Heute kommt wieder mal der Weihnachtsmann und will durch den Schornstein in unser Haus einbrechen Der Kamin wird einfach angelassen, und aufs Dach leg ich n paar Claymores, Hausfriedensbruch lass ich nich zu!! *boooom* *Santa down!*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) erinnert mich daran du kennst meine national hymne? @pnsher ich kann auch nichts dafür ich war bei real und die haben da so viele angebote... kann ich was dafür das ich so primitiv bin und auf diese angebote eingehen muss? ich brauch es doch,verurteile mich doch nicht deswegen. Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Ale42er
K98 143 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 mit alvias schreiben is lustig =D und heut is weihnachten... bald gibts geld <3 xD €: K98, du hast doch echt an Schuss Was hast du denn jetzt schon wieder, Bursche? @T: Freu mich auf mein Bett heut abend ...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) in 23 minuten gibs grünkohl Bearbeitet 24. Dezember 2007 von XtremePhilipp