BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 bier hat keinen styyyyyle und von dem zeuch trink ich fast nix Als ob Wodka "Style" hätte? ...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 jetzt streitet euch doch nicht... es ist wie mit frauen,trink genug vom vodka oder auch bier und alles hat style.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Als ob Wodka "Style" hätte? ... ja man, bier trinkt jeder ******... ok wodka auch^^ aber wodka aus sonem feschen glas kippen hat was...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 so gleich gehts los...mamas kartoffelsalat dann gegenseitige beschenkung...bis 22 uhr gammeln und dann nach essen ins "turock" sich einen reinballern der abend verspricht gut zu werden....frohes fest euch ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 so nun jetz loss, jetzt geh ich mich einige stunden mit mindestens 4 gängen weinachtsessen laben. also männder und frauen,frohe weinachten und bleibt nicht solange am pc,is schliesslich ein familien fest.
Handwerker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Auch wenns Ach so egal ist hat Ach Egal doch recht. Vodka 4ever.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Auch wenns Ach so egal ist hat Ach Egal doch recht. Vodka 4ever. Nein. Gleich futtern
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Was hast du denn jetzt schon wieder, Bursche? Jz isser wieder AFK, er hat Angst vor mir
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Bekam "Neues vom WiXXer" Deluxe Edition DVD und ein Euro 08 T-Shirt
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 hihi... hi... :> bescherung vorbei, das balg is endlich nebenan... yay! und ich muss definitiv noch sagen: loco roco is tol <3
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Aaaahh... Champus umsonnst, von Mama gesponsort! Suuuper =)