Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 ich stell grade fest, dass ich meinen bf2142 account vor einem jahr am 24.12 um exakt 22.23 registriert hab, während mein bf2acc gestern abend exakt ein jahr und 7 minuten später gereggt wurde... hach... das mach ich jetz zur tradition, jedes jahr zu weihnachten einen neuen account registrieren mit einem neuen bf ^^"
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Waren gerade gut essen, weil meine Großeltern heute goldene Hochzeit haben Und der Bruno und seine Anja (von Bauer sucht Frau) hab ich da auch gesehen (Die wohnen ca. 10km von mir entfernt) :>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Und der Bruno und seine Anja (von Bauer sucht Frau) hab ich da auch gesehen (Die wohnen ca. 10km von mir entfernt) :> Jetzt haste was tolles zum angeben vor deinen Freunden!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Jetzt haste was tolles zum angeben vor deinen Freunden! ja und ich hab schon nen double von adolf hitler gesehn
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Jetzt haste was tolles zum angeben vor deinen Freunden! Du auch! Du hast ja mal einen von den Ludolfs im Supermarkt getroffen!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 die ludolfs sind aber auch hammer ja besonders wenn man die über marcophono verarscht :rofl: