Gast Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Heut warn geiler Tag! Geld bekommen Handy Bekommen und Inner Wirtschaft gewesen Cordon Bleu essen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Nacher jehts zu Six :rofl: aber naja besser als zuhause abzukacken
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 betrunkenheits-simulant in steam Lol bestimmt irgendein 14 Jähriger der seine Show haben will
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Sniper? Hova? Oder vielleicht aber auch Cyb? man merkt richtig, dass du sie magst
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Das sind hier die offensichtlichsten Steambenutzer^^ T: Morgen freie Bude
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich freu mich über meine neue Ukulele. Echt lustig das Teil Habe aber erstmal die Saiten getauscht, um sie etwas gitarrenähnlich zu stimmen sonst ist das als müsste man ein komplett neues Instrument lernen und ich kann ja noch nichmal gescheit Gitarre spielen :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 wuhu, bf2cc wurde soeben erfolgreich fertig gereggt, jetz kann ich endlich den vollen umfang genießen! ^^"
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Eine schöne Kukident-Lösung angerichtet in der Hoffnung, moin dann schön saubere Lego-Steine herausputzen zu können
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Du auch! Du hast ja mal einen von den Ludolfs im Supermarkt getroffen! Es war zwar nicht im Supermarkt, aber touché! Wobei die Ludolfs natürlich um Welten cooler sind. Bearbeitet 25. Dezember 2007 von pnshr
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 man merkt richtig, dass du sie magst Man merkt richtig, dass du keine Ahnung hast.
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 man merkt richtig... das manche hier überhaupt nix mehr merken... was freut mich, hmm, gute frage, im moment eigentlich alles, ich freu mich über meine 1400 watt soundanlage fürs auto, fehlt bloß die kohle fürn einbau, anaj, aber lang dauert nimmer...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) ArmA zocken Mit Cyborg und SniperScream war lustig. Bearbeitet 26. Dezember 2007 von Stoner Berish