BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich bin immernoch wach -,- und dabei wollte ich früh ins bett
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Begonnen der Büro-krieg hat? Nene das fehlte mir noch. Bürojobs sind nichts für mich. Ich schiess einfach auf alles was sich bewegt mit dem guten Ding
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 ach wieso denn, kannste doch super mit den rc-helikoptern hier kombinieren, da könntest du mit kollegen richtig spaß haben t: har har, mich freut mich pseudo-kreativer bf2 name ^^"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 so geh jetzt ps 3 anzocken, wenn sie mir gefällt hol ich mir eine.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Yeah, es schneit! Petrus hat sich aber bis zum letzten Moment Zeit gelassen!
Gast Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich will auch schnee achso wenn meinereiner ne PS3 bekommt hab ich die erste Person in meiner Blockliste
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich will auch schnee achso wenn meinereiner ne PS3 bekommt hab ich die erste Person in meiner Blockliste nur keine angst nach dir such ich eh nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 endlich mal wieder kumpels getroffen nachdem ich weihnachten zu hause bleiben musste... mal schauen, ob heut abend noch was geht <3
Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 das is doch fein @T: shouting verbessert sich nach fast 4 monaten täglichen übens
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 @T: shouting verbessert sich nach fast 4 monaten täglichen übens wer oder was ist shouting? ôO (ich würde jetz rein vom namen her "schreien" ableiten, aber das ergibt für mich irgendwie so richtig keinen sinn ôO )