JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 naja ansichstsache in flames is gut aber kein direkter vergleich da ein anderes genre @T: nach kleiner probeaufnahme --> inner band von nem bekannten gefällt es und nu bin ich endlich inner band Na dann lass demnächst mal was hören
Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 viel glück aber bitte werd nicht so wie die von tokio hotel um gottes willen keine mainstream kacke ^^ und besonders nit auf deutsch wir haben kein bock auf kleine kiddis bei gigs ^^ so wie tokio hotel ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 um gottes willen keine mainstream kacke ^^ und besonders nit auf deutsch wir haben kein bock auf kleine kiddis bei gigs ^^ so wie tokio hotel ^^ was hast du gg. kleine kreischende teeniegirls wenn sie dich ankreischen?^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Heut mittag wird Guitar Hero 3 gekauft hast dich also endgültig entschieden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 pnshr: fangen wir nicht alle mal klein an ? und du mit deinem mini keyboard.. wirkt bestimmt auch voll cool und so Ich hab kein Minikeyboard.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab kein Minikeyboard. doch hast du Minikeyboard Wuhu! Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Ach-Egal
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Wer hat dich gefragt?! wer hat dir die erlaubniss gegeben zu spammen?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Der liebe Gott persönlich. Wer sonst. nein hab ich nich
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Doch keine Mandelentzündung, nur ne Afte an ner blöden Stelle
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 gerad aus luxemburg back, erstmal klampfe zocken, um 8 münster unsicher machen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) doch hast du Hab drauf geboten, dann aber doch nen richtiges vom Kumpel abgekauft. Wenn du keine Ahnung hast hdf. Bearbeitet 27. Dezember 2007 von pnshr