JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) überflüssig. Ach quark ...Das ist damit er seinen Arsch nicht mehr zum Fenster bewegen muss... Wär sicher auch was für Cyborg : P Bearbeitet 30. Dezember 2007 von JaNeK
Limitstar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Sylvestereinkäufe alle getätigt, das Fest kann kommen. dito =)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 So, da ich noch einige Böller von letztem und vorletztem Jahr habe und nicht alle morgen verbrauchen kann gehe ich jetzt noch bissel war verböllern.
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 In dem Moment wo ich das gelesen hab, fingen se hier auch an mit Böllern.
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Ach quark ...Das ist damit er seinen Arsch nicht mehr zum Fenster bewegen muss... Wär sicher auch was für Cyborg : P Autsch wie fies
KleptR 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 lol hab grad F1 2002 gezoggt online.. ihr glaubt nich wie viele server das noch offn sind
Gast Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) lol das fenster ist schon genau Vor mir Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Gast
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 lol das fenster ist schon genau for mir Na wenns eh for dir ist
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 lol das fenster ist schon genau for mir Also ich wäre nicht so stolz darauf.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Mein Vater wollt eben zu Bett gehen. Ich war so beschäftigt am Pc, da hab och zu meim Vater statt gute Nacht, Tschüss gesagt
KleptR 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 gnihihih @ topic.... sturmfrei lol das fenster ist schon genau Vor mir zzz_ugly.gif ??? hä?
Gast Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 verstehst du net @T: Knödel und Gulasch schmecken Geil *tränenindenaugen*