Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ich komme von einer party und bin noch nüchtern genug, sowohl die korrekte rechtschreibung zu beherrschen, als auch über die heutigen flames zu schmunzeln. yay!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ich komme von einer party und bin noch nüchtern genug, sowohl die korrekte rechtschreibung zu beherrschen, als auch über die heutigen flames zu schmunzeln. yay! tut mir leid aber...Dann war es keine Party!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Uh ne du ... Da hast du was falsch verstanden : O Ich bin dir gegenüber vollkommen neutral...
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Wie sagt man immer: ... LOL! nerd in action? x) @JaNeK: trotzdem x)
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich glaube, ich erspare mir meinen Kommentar. Schließlich kann ich dich leiden.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Schön eingepackt hast dich. Bei mir schauts so ähnlich aus.
complex 368 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) so...dieses Jahr wird nicht mehr gearbeitet Früh Schluss gehabt und nun geh ich noch n paar Raketen kaufen Bearbeitet 31. Dezember 2007 von complex