Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 schönes Wetter und morgen abend ist ne Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Jetzt ist alles da jetzt gehts ans Zusammenbauaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Jetzt ist alles da jetzt gehts ans Zusammenbauaen Hey mach ma nen Bild wenn du fertisch bist, ich will das Gehäuse bewundern, hast ja dass Soprano oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ja, aber ohne Window-Kit Da kannst du nicht soo viel sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Mezmerize is gekommen Geile Hülle und noch geilere Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 In Deutsch ne 1- (Aufm Zeugnis bekomm ich vllt noch ne 1 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 noch einen Tag arbeiten .... und dann geht es ab nach INTERLAKEN (CH) Urlaub machen..............bis Sonntag ....................denn Montag muß meine Frau leider wieder in das Krankenhaus wegen (Rektum Ca oder auch neu Deutsch DARMKREBS) und das alles mit Ihrem 27 Jahren. ...verstehe das immer noch net ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Das meine Freundin auf die Idee gekommen ist, Erdbeeren auf unserem Balkon zu pflanzen und die Dinger sooooo geil schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 HEUTE CL-FINALE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 mein pc läuft wieder ma gucken wie lange noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 HEUTE CL-FINALE YOU'LL NEVER WALK AGAIN *GRÖHL* Toll und ich kann es nicht sehen, bin auf dem Uni-Fest, was mich wiederrum freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 who dares wins 0.2 released =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 18.07.05 Sum 41 Konzert in Köln...ich bin dabei MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 18.07.05 Sum 41 Konzert in Köln...ich bin dabei höhöhö nicht nur du (naja höchstwahrscheinlich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISS ROSSO NERI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...