Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 morgen 24h non stop die ludolfs! :super: :super:
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 morgen 24h non stop die ludolfs! :super: :super: Fantastisch.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Carsten Jancker vorhin getroffen, der wohnt nur ein bischen weiter weg von mir. Echt netter Kerl. Bei Obi vorhin 30 Leute bei Feuerwerk angestellt. Ich mit meinem Schwager, der dort arbeitet, einfach hinten rein gegangen und gekauft. Die Leute haben vielleicht blöd geguckt.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Das ich heute eine neue Grafikarte bekomme. (x1950pro) Dann kansnt ja gleich den ganzen Abend lang zocken
homie 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Ne meine Cousins kommen zum Feiern, aber vielleicht kann ich die dazu zwingen Die Tv-Total Silvester-Gala zu gucken und mich nicht zu nerven .
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Es schneit! aber was für große flocken Und das sieht man vom Keller aus ?! Oó
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 nein keine angst hova... zu weihnachten und silvester darf er auch mal aus dem keller hoch in die warme stube
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ich will den hauptbahnhof sprengen knapp 85 euro dagelassen