ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ich will den hauptbahnhof sprengen knapp 85 euro dagelassen hast doch einen an der Waffel
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 kann schon sein, macht aber spaß, kein mülleimer und gullideckel is vor mir sicher...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ich hab 10 kracher aus österreich, die sind noch von vor 2 jahren^^ das muss reichen kein bock für son kack geld auszugeben
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 jo viel spaß pflo @ meinereiner: naja, wenn ich nur für sinnvolles geld ausgeben würde, hätte ich jetzt millionen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 so bin dann man feiern, wir lesen uns nächstes jahr Jo man viel Spaß ABer warum fängste schon so früh an
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 nein keine angst hova... zu weihnachten und silvester darf er auch mal aus dem keller hoch in die warme stube Achso, gut, na dann Scream es zählt nicht den vater zu sagen er soll n pic machen
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ABer warum fängste schon so früh an Der frühe Vogel fängt den Wurm
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 was passiert eigentlich an dein geburtstag? Bekommst da mal ein brot mit wurst oder darfst da sogar mal raus?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich denke das ist nicht möglich...Er würde verbrennen : O
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 OMg Jungs so langsam wirds echt sowas von unlustig ich mein am Anfang mal nen Witz drüber machen aber, jetzt das wieder so ausweiten