JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Mit dem werd ich mich auch vergnügen : D Damn was gibts schlimmeres als Sylvester zuhause .__. Bearbeitet 31. Dezember 2007 von JaNeK
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Damn was gibts schlimmeres als Sylvester zuhause .__. tu halt was dagegen^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Habs versucht .__. 3 Partys fallen aus .__. was läuft schief? ^^mhh ich könnte mich ja auf ner anderen selbst einladen xDD
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Habs versucht .__. 3 Partys fallen aus .__. was läuft schief? ^^mhh ich könnte mich ja auf ner anderen selbst einladen xDD oder ne 1-mann-party mit dir,ayahuasca und aztekischen göttern
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Habs versucht .__. 3 Partys fallen aus .__. was läuft schief? ^^mhh ich könnte mich ja auf ner anderen selbst einladen xDD Machs wie Cyb *hüslt* T: Nimma lang Bearbeitet 31. Dezember 2007 von Hova
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich war nochmal einkaufen.... o_O freak... aber trotzdem wirds bestimmt lustig =D /e: ich bilderquoter noob :/ - bildquote entfernt Bearbeitet 31. Dezember 2007 von Alvias
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich war nochmal einkaufen.... Ok lasst Sch...vergleichen: Wer hat mehr einkauft?^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 hey punscher, nich schlecht, willste etwa auch was in die luft jagen? ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) wuhu, futurama auf meiner psp xD jetz hab ich endlich was, womit ich mir die überaus langweilige zugfahrt vertreiben werde. /e: andererseits könnte es auch unterhaltsam sein, über die dauerkranken im zug zu klagen. da drin siehts um die winterzeit eher aus wie ne leichenkammer oder vllt auch wie ein arztzimmer. ich hasse zugfahren -.- Bearbeitet 31. Dezember 2007 von Alvias