Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 da wird sich hova aber freuen hat er mich vermisst? wie süüüß
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Januar 2008 hat er mich vermisst? wie süüüß das ist der beginn einer großen liebe und nächste woche bei verliebt im bfg forum ...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Gerade von Silvester wieder nach Hause gekommen... Alter Schwede...
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Gerade von Silvester wieder nach Hause gekommen... Alter Schwede... man ihr habt aber lange gefeiert^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 am sonntag (letzter ferientag) geburtstag Oh, das ist natürlich bitter! :/
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 feucht? Alkohol ist feucht. Sonst nicht. Aber ähnlich
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Türlich das mit uns beiden wird aber frühestens morgen weitergehen, ich fahr jetz nämlich zu meiner freundin...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 das mit uns beiden wird aber frühestens morgen weitergehen, ich fahr jetz nämlich zu meiner freundin... Nicht vergessen... Er ist winzig!