BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Du och noch? Danke! öhmm9 Bearbeitet 2. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Kauf mit Morgen Call of Duty 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Endlich läuft der PC wieder richtig DANKE!! an Sven und ecbeer ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Nicht vergessen... Er ist winzig! feste freundin, da brauch ich das nich sagen... /e: bevor ihr perversen schweine euch jetz sonstiges denkt: das ist im sinne von "die weiß, dass es anders ist" gemeint, und NICHT, ich wiederhole: NICHT im sinne von "die weiß dass er klein ist" gemeint 2. Mein Chef will mich nach meiner Ausbildung zu 99,99999% übernehmen!!! :yiiiiha: Man mir gehts sau gut! glückwunsch =D Bearbeitet 3. Januar 2008 von Alvias
aqab0N 207 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Teste grad den 22" Tft von meinem Bruder. Er hat seinen PC noch nich deswegen hab ich den jetzt 1680x1050 :yiiiiha: sooo riesig mir wurde zuerst schwindelig ^^ bf-games sieht voll putzig aus , wenn es so klein is. da meine eigene 8800 gts noch nich da is, kann ich bisher keine spiele in hoher auflösung spielen battlefield 2 in widescreen hätt ich gerne gesehen €: hehe Bearbeitet 3. Januar 2008 von Havdidi
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) 2. Mein Chef will mich nach meiner Ausbildung zu 99,99999% übernehmen!!! wenn ich dein chef wäre dann würde ich dir morgen sagen das du doch rausfliegst, nur um dann deinen gesichtsausdruck zu sehen Bearbeitet 3. Januar 2008 von Jonez
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 wenn ich dein chef wäre dann würde ich dir morgen sagen das du doch rausfliegst, nur um dann deinen gesichtsausdruck zu sehen ²
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 wenn ich dein chef wäre dann würde ich dir morgen sagen das du doch rausfliegst, nur um dann deinen gesichtsausdruck zu sehen Bist du aber nicht!!!
K98 143 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Mit K98 eine Seite vollspammen psssst Pock i ned! War aber lustig, stimmt^^ Bearbeitet 3. Januar 2008 von K98
complex 368 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 yea am 31. Januar zu Atze Mutterschutz oder wie die neue Show heisst, hab ne Karte bekommen