Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 30°C und Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 30°C und Feiertag *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 30°C und Feiertag *zustimm* *ebenfalls zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 30°C und Feiertag *zustimm* *ebenfalls zustimm* Amen.. außerdem ist hier Schloßgrabenfest übers verlängerte WE.. kann ich zwar kein Auto mehr fahren (a.k.a ich sehe sonst nie wieder einen Parkplatz) aber das nimmt man(n) in Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Wann nehmen die Deppen in der Regierung euch Südstaatlern endlich eure Feiertage weg?! Das ist eine dermaßene Ungerechtigkeit... Aber wenn sie Feiertage streichen dann überall. Und kommt mir nicht mit katholisch blabla, der größte Teil von euch hat noch nie eine Kirche von innen gesehen. Hauptsache in die Biergärten gehen und Brezeln essen, wir können ja ruhig schuften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Wann nehmen die Deppen in der Regierung euch Südstaatlern endlich eure Feiertage weg?! Das ist eine dermaßene Ungerechtigkeit... Aber wenn sie Feiertage streichen dann überall. Und kommt mir nicht mit katholisch blabla, der größte Teil von euch hat noch nie eine Kirche von innen gesehen. Hauptsache in die Biergärten gehen und Brezeln essen, wir können ja ruhig schuften hö? ich hab auch frei mein lieber ^^ kirchentagsferien oh mann wasn scheiss.... achja wir haben im mom 32° im schatten oder mein thermometer spinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 ihr habt beide recht kirchentagsferien für niedersachsen 4 eva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Mich freut... mein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 gleich bei nachbar grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 gleich bei nachbar grillen bring ihm ein 3dsmax mitOo oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 mich freut die lan inner halben stunde.... mann endlich ma wieder wc3 towerdefense in netter atmosphäre.... nur bf mögense net... die säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 mich freut die lan inner halben stunde.... mann endlich ma wieder wc3 towerdefense in netter atmosphäre.... nur bf mögense net... die säcke towerdefense ist lustig^^ bloß die leaver nerven -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Wann nehmen die Deppen in der Regierung euch Südstaatlern endlich eure Feiertage weg?! Das ist eine dermaßene Ungerechtigkeit... Aber wenn sie Feiertage streichen dann überall. Und kommt mir nicht mit katholisch blabla, der größte Teil von euch hat noch nie eine Kirche von innen gesehen. Hauptsache in die Biergärten gehen und Brezeln essen, wir können ja ruhig schuften genau, ihr könnt arbeiten damit meine brezeln schön billig bleiben wann ist endlich allerheilligen? und zu den zur katholischen merheit bei uns, dafür haben wir am reformationstag nicht frei (obwohl ich evang.-luth. getauft bin, sauerei) und kirchen hab ich schon einen haufen von innen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Wann nehmen die Deppen in der Regierung euch Südstaatlern endlich eure Feiertage weg?! Das ist eine dermaßene Ungerechtigkeit... Aber wenn sie Feiertage streichen dann überall. Und kommt mir nicht mit katholisch blabla, der größte Teil von euch hat noch nie eine Kirche von innen gesehen. Hauptsache in die Biergärten gehen und Brezeln essen, wir können ja ruhig schuften genau, ihr könnt arbeiten damit meine brezeln schön billig bleiben wann ist endlich allerheilligen? und zu den zur katholischen merheit bei uns, dafür haben wir am reformationstag nicht frei (obwohl ich evang.-luth. getauft bin, sauerei) und kirchen hab ich schon einen haufen von innen gesehen ich auch ich zock market garden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 muhahahah nicht nur donnerstag frei sondern auch freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...