-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Die lassen da nich jeden rein, besonders als Russe hat man es da schwer
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 vom namen her dachte ich em ersten moment; "ouha, biggie geht in den puff"
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Die lassen da nich jeden rein, besonders als Russe hat man es da schwer Ich war schon 2x mal drinne hallo?! @Katzi. vllt irgendwann mal... aber nicht dieses we^^ Bearbeitet 5. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Gut, das die mich net reinlassen wollten lag wohl daran, das ich mal überhaupt net ausseh wie mein Perso T: Ich fühl mich motiviert...vllt schaff ich heut sogar mal was
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Muhahahaaa Hova im CS:S 1on1 GEBASHT, obwohl ich selbst der Obernerd bin. Heute Abend Revange! Edit/ Also in den Schuppen reinzukommen sollte ja wohl nicht zuuu schwer sein Bearbeitet 5. Januar 2008 von GrummelMonster
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 AAARGH Du Sack ich will auch!!!! Boah inna Aura gestern wars richtig richtig geil :super: Vor allem Jeckyll & Hyde ham richtig geil aufgelegt, vom feinsten
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Muhahahaaa Hova im CS:S 1on1 GEBASHT, obwohl ich selbst der Obernerd bin. Heute Abend Revange! ^^ Heute Abend gibts Rache, Dust2 Public
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Stfu T: Ach, kurze Ruhepause, die Qäulgeister sind futtern,.....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Gerade vom Groß-Shopping-Tour wieder gekommen Danach noch schön bei Maredo Mittag gegessen!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Stfu T: Ach, kurze Ruhepause, die Qäulgeister sind futtern,..... Brauchste Hilfe?