GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hab', als ich meinem Bruder was von MacDoof geholt habe, so krasse n3rds vor mir gehabt... OMG da gings mir gleich besser xD
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Cyb warst mit den Freunden von der Party Essen holen? Bearbeitet 5. Januar 2008 von Hova
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Die waren sicher so 20-25... Pickelig, scheiß Klamotten, häßliche Frisuren, Brillen. Nerds halt... Und dann unterhalten sie sich so "Woah, wie fett wenn er 8 auf einmal killt" der andere "lol"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ganzen Tag nix gegessen.... jetzt feeeette Pizza bestellt..... ...mit extra Käse ...und dazu nen feeeetten Salat ...mit Zwiebeln
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Einer meiner besten Freunde hat seid 3 Tagen 'ne Freundin... Trotzdem isser krass häßlich
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Einer meiner besten Freunde hat seid 3 Tagen 'ne Freundin... Trotzdem isser krass häßlich looooooooool
Gast Melden Geschrieben 5. Januar 2008 hat jemand lust ne runde CSS frust zocken? ich bin auch ganz nett
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Die kurze Runde wo ich dabei war hat fun gemacht Hoffentlich habt ihr keine Screens von den ersten Minuten wo ich dabei war gemacht. Stats sowas wie 0:4 oder so^^ Aber dann hab ich en paar noobs weggerul0rt