TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Einer meiner besten Freunde hat seid 3 Tagen 'ne Freundin... Trotzdem isser krass häßlich Hallo Eifersucht. :-)
complex 368 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) will weiter zocken =( wo spielt ihr denn immer ? Bearbeitet 5. Januar 2008 von complex
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 N Server der sich halt grad findet. Add mich mal in Steam : 1hova1
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo Eifersucht. :-) was freut euch fred? @: gleich gehts los wuhu
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo Eifersucht. :-) Bullshit... Kann sie ALLE haben - Warum auf eine festlegen?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ich adde euch auch mal alle^^ (wenn ihr nichts gegen habt... ) @t Montag berufsschule^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 boo ya! meins! und ich stelle fest, dass kubra dam -> 16 leute + keine fahrzeuge wesentlich mehr rockt als karkand. yay. (UND ich hab nen server gefunden, der beschriebene map + karkand in der rotation hat, 24/7 )
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 UUUUHHHHHHH jetzt kannst du dich kuhl fühlen. @T Bin gerade auf nem Disser-Trip
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 2 tage hintereinander besoffen 80% der User hier im Forum freuen sich, wenn sie 2 Tage nicht besoffen sind/waren. Mir schreiben gerade Leute SMS von denen ich garnicht mehr wusste das sie noch leben!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Gewisse vorposter dissen mich im icq Hab ich wohl verdient