f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Bekannte die in meine Klasse gehen und ein bisschen zurückgeblieben sind zu Ärgern macht Spaß
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) 666 Posts. It's the biggest ***** in the world!!!^^ Bearbeitet 5. Januar 2008 von Vogelbacke
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 3 Stunden bei 'na Freundin mich eingeschleimt. Unter anderem mit diesem Lied! Leon, du bist ein Genie...
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Und dann lasst du sie erst wieder stehen und gehst dich mit anderen männlichen Freunden betrinken €: Hättest gleich bei CS:S bissl länger mitzocken können, war nämlich echt lustig gestern €²: Heute wieder? €³: Mal die Screens von gestern abend auswerten, vll. findet sich was interessantes(nicht wahr Vogelbacke? ) Bearbeitet 6. Januar 2008 von Hova
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Ja, Ja. Lass gleich mal zocken - Muss erst noch Wäsche waschen, Koffer packen & 10 Seiten im Abiwissen Englisch lesen P.S.: Ach, bleib einfach im Steam on!
Flo 839 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 2 tage hintereinander besoffen wie willst du wacken überstehen, wenn du dich freust 2 Tage saufen überstanden zu haben? :> @: Der gestrige Abend war extrem geil.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 wie willst du wacken überstehen, wenn du dich freust 2 Tage saufen überstanden zu haben? :> @: Der gestrige Abend war extrem geil. ich übe schonmal
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Ich hab grade die Arbeit über Atomphysik die wir morgen schreiben bekommen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Ich hab grade die Arbeit über Atomphysik die wir morgen schreiben bekommen hast dich hochgeschlafen, wa?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Ne ^^ Aber die Lehrerin schreibt schon seit ein paar Jahren die gleichen Arbeiten
K98 143 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Ne ^^ Aber die Lehrerin schreibt schon seit ein paar Jahren die gleichen Arbeiten Lachhaft... wenn schon schummeln, dann richtig, wie es sich gehört... Arbeit im Vorhinein holen... wie langweilig edit/ Schocksmilie zur Datumsanzeige hinzugefügt Bearbeitet 6. Januar 2008 von K98