Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

bist du sicher das du nicht dominas meinst?

so ähnlich. nur ohne diesen ganzen leder kram.

D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mit meinem Cousin aufm Eishockeymatch.

Wien gewinnt gegen Villach 4:3

Da schiessens meinem Cousin(5) einen 0,5l Becher mit Bier am Kopf.

Das war doch glatt so ein halbstarker villacher Huso(nix gegen Villach, im ernst, aber so ein spuckerl).

Hol ich ihn zu meinem Cousin runter und sag ihm(vll 14, 15) er soll sich bei dem Entschuldigen.

Da sagt diese Missgeburt glatt: Ja, wenns ihn troffen hat, wars bestimmt so gewollt.

Das war zu viel

Hab ich dem eine gegeben, dann lag er im eigenen Bier und "er bringt mich um" blablablub und nun hat ihn unser Freund und Helfer mit auf die nächste Station genommen.

Maaaan wenn mir der noch mal unterkommt....Baam ich brech ihm alle Knochen-..- scheißhuso ey

€: sorry f den Flame, und was mich drann freut, naja.....Seine Eltern müssen ihn nunn aus Wien extra abholen, und ne Anzeige bekommt er auch.

Nur mein Cousin hat geheult wie am Spieß und hat nun "bierige" Haare. Nur Bier soll ja die Haare bekanntlich schön machen. :puuuh:

€²: Wollte noch sagen dass ich sonst nicht so der prolo-schläger bin. nur nem 5jährigen zu tode erschrecken und sich damit brüsten ist schon die härte

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte wahrsch. einen gefakeden Schülerausweis...wie eigentlich alle

€: So, bin dann off, den kleinen Baden, der muss ja auch bei zeiten ins bett.... :rolleyes::unsure:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yehe

big hova is LAW!

nur glaub ich jemandem der sonntags morgens um 7 aufsteht zum zocken so eine geschichte nicht wirklich. (eher dass du selbst der cousin bist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mit meinem Cousin aufm Eishockeymatch.

Wien gewinnt gegen Villach 4:3

Da schiessens meinem Cousin(5) einen 0,5l Becher mit Bier am Kopf.

Das war doch glatt so ein halbstarker villacher Huso(nix gegen Villach, im ernst, aber so ein spuckerl).

Hol ich ihn zu meinem Cousin runter und sag ihm(vll 14, 15) er soll sich bei dem Entschuldigen.

Da sagt diese Missgeburt glatt: Ja, wenns ihn troffen hat, wars bestimmt so gewollt.

Das war zu viel

Hab ich dem eine gegeben, dann lag er im eigenen Bier und "er bringt mich um" blablablub und nun hat ihn unser Freund und Helfer mit auf die nächste Station genommen.

Maaaan wenn mir der noch mal unterkommt....Baam ich brech ihm alle Knochen-..- scheißhuso ey

€: sorry f den Flame, und was mich drann freut, naja.....Seine Eltern müssen ihn nunn aus Wien extra abholen, und ne Anzeige bekommt er auch.

Nur mein Cousin hat geheult wie am Spieß und hat nun "bierige" Haare. Nur Bier soll ja die Haare bekanntlich schön machen. :puuuh:

immer schön auf die fresse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yehe

big hova is LAW!

nur glaub ich jemandem der sonntags morgens um 7 aufsteht zum zocken so eine geschichte nicht wirklich. (eher dass du selbst der cousin bist).

Hm, deine Meinung ist mir ziemlich wayne :puuuh:

(even if you are ze big styl0r jonez :rolleyes: )

Und nur weil ich die Ruhe vor dem Sturm genieße heißt das nicht dass ich beim Eishockeytraining das Trockentraining geschwänzt habe...das war so n 1.60 knirps. dass die dem selbst mit falschem ausweis bier geben ist schon die härte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diss

lol, das schmerzt xD

@sniper:

woah, hoffentlich werd ich so wie du, hoffentlich wirklich!!!1einself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ey ^^ das kenn ich ja gar net von dir ^^ gleich aufs M0wl h0wn

Alvias: Als erstes brauchst du keine orangenen haare

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Heute mein neues Cover aus Hong Kong zugeschickt bekommen und grade fertig geworden mit zusammenbauen. Da musste einfach alles ausseinander, unglaublich, aber es funzt wieder alles :super:

Leider ist etwas dunkles Licht, aber man erkennt dass es Perl Weiss sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.