Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 gleich bei nachbar grillen me² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 DAT NEUE DESIGN usw is einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Auf eine Dusche und danach eine große Flasche Desperados und die Couch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 **** bei wc3 nur 2. geworden eben... naja vll wirds bei dawn of war besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Das morgen mein Letzter Praktikums Tag is , puhhh endlich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Uhrzeit: 10.31 Temperatur: 30,2°C Malle? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Uhrzeit: 10.31 Temperatur: 30,2°C Malle? O_o bei uns auch ich werd heute wohl das freibad unsicher machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 toll, ich hab heute nen arzttermin und danach ne volleyball spiel >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Das mein "Ghetto-Blaster" (Scheißwort, irgendwie ) wieder funzt... Hatte den mit ca. 0.2l Bier übergossen... Gestern war der noch im Arsch... Und oh Wunder: Heute geht er wieder!!!!!!! GEILE SCHEISSE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 schönes wetter.....nacher schön innen biergarten gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Das ich grad so ne extrem verchillte Phase habe und nichts geraucht ahbe außer Wasserpfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 sooo geil, moped fahrstunde gehabt autobahn usw einfach geil bei dem wetter B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Neue PB im Weitsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Neue PB im Weitsprung Wieviel hastn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) BF2, jetzt gehörst du mir *Dr. Evil Lache* Bearbeitet 28. Mai 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...