f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Grad 15 Seiten aus dem Englisch Buch abgeschrieben + übersetzt...entlich fertig und zocken yihhhha
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Treiber CD für mein Gamepadadapter wiedergefunden -> Kann jatz PES mim Pad aufm Lappi zocken
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) morgen gehts zu ner Geldquelle (oma) €: derbes kiddiebash0ring@kommunistische gruppen@schülervz XD hach es macht immer wieder spaß diese shice rotfaschisten in die pfanne zu haun Bearbeitet 10. Januar 2008 von Ach-Egal
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Alle Rechnungen beglichen und 200 Euro noch von Weihnachten auf dem Konto Vlt. investiere ich diese massen an Kohle in Immobilien Bearbeitet 10. Januar 2008 von Entenkiller
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Alle Rechnungen beglichen und 200 Euro noch von Weihnachten auf dem Konto Vlt. investiere ich diese massen an Kohle in Immobilien wie wärs mit ÖL?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Dienstag gibts schon wieder Kohle, dürfte ziemlich "dicke" werden ^^ Wehrsolderhöhung, OG-Soldgruppe, außerdem noch 2 Wochen Verpflegungsgeld vom Dezemberurlaub und grad zum 3. mal heute nen Vierling beim Poker
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 wuhu. bio is fertig und für geo fehlt ja nur noch ungefähr die hälfte, das kann ich mir notfalls aus den fingern saugen. yay
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Cheater Ach Quatsch, Man wird schnell Fingernagel-Model