Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 woaho, 4 in sport (ach basketball is eh shice ) und in geo vermutlich bald ne 4 - oder schlechter yay, so endet das erste halbjahr richtig gut. gnah
Flint 16 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Heute nur 3 Schulstunden gehabt. Montag auch, da kann ich dann bis kurz vor 10 schlafen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 woaho, 4 in sport (ach basketball is eh shice ) und in geo vermutlich bald ne 4 - oder schlechter yay, so endet das erste halbjahr richtig gut. gnah Heute nur 3 Schulstunden gehabt. Montag auch, da kann ich dann bis kurz vor 10 schlafen. wenn ich sowas lese... armes zukünftiges deutschland
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 wenn ich sowas lese... armes zukünftiges deutschland Das bedeutet uns ne Menge, wenns von dir kommt :-)
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 wenn ich sowas lese... armes zukünftiges deutschland sich aber jedes wochenende das bewusstsein wegballern mit kräftig alkohol und ein paar tausend gehirnzellen dabei wegjagen ist natürlich wesentlich besser. btw kann ich dich beruhigen, geo mag ich nich und in sport bin ich sonst besser.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Gehts auf ne SM Party`? Noe..Faslamsaison fängt an ^^