ET 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 hab eben mit jemand telefoniert und erst nach ca 2 Minuten bemerkt das ich mich verwählt habe...schon skurril wenn man bedenkt das ich uA auf die CIA zu sprechen kam...
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Nächste Woche gehts nach Paderborn. Sollte eher in den Hass-Thread.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Weekend+"Ihre Bestellung wurde Versand"-E-mail´s+Poppen heute Abend= Ultimative Freude Bearbeitet 11. Januar 2008 von Entenkiller
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 warum? Wir fahren vom Info Leistungskurs aus ins Heinz Nixdorf Forum.
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Wir fahren vom Info Leistungskurs aus ins Heinz Nixdorf Forum. achso,sonst hätte man sich ja mal auf ein bier treffen können^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Jau, hätt man machen können Aber ich denke, dass das von der Zeit recht schlecht geht. Wir fahrn Donnerstag los, kommen dann Abends/Nachts irgendwann an. Am nächsten Tag ist dann 8-stündige Besichtigung des Museums. Was danach is, weiß ich noch nicht. Und am Samstag gehts dann wieder nach Hause. Also von daher denk ich, dass das nich wirklich möglich ist.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Morgen gehts mit nem Freund zum Bayern Spiel in die Allianz Arena und die Karten hab ich sogar für lau bekommen. Das wird lustig. Bearbeitet 11. Januar 2008 von Battlephil
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Endlich neuer Haarschnitt dito, außerdem grad schon Paket gekommen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 dito, außerdem grad schon Paket gekommen. Gestern noch gut gekommen?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Gestern noch gut gekommen? stimmt, ich sollte aufhören hier so eine scheiße rein zuschreiben. Bearbeitet 12. Januar 2008 von Entenkiller
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Jau, hätt man machen können Aber ich denke, dass das von der Zeit recht schlecht geht. Wir fahrn Donnerstag los, kommen dann Abends/Nachts irgendwann an. Am nächsten Tag ist dann 8-stündige Besichtigung des Museums. Was danach is, weiß ich noch nicht. Und am Samstag gehts dann wieder nach Hause. Also von daher denk ich, dass das nich wirklich möglich ist. naja,kann dir ja mal meine handynummer geben,meldest dich dann einfach,wenn du zeit haben solltest(so als kleiner vorgeschmack für das nächste vt!^^
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 12. Januar 2008 ich hab ne youtube pm von obama bekommen war er sogar selbst