Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) jetz gehts die ersten vier kapitel von portal zocken <3 /e: uhm... das ging jetz aber ziemlich schnell. Bearbeitet 12. Januar 2008 von Alvias
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Nachher Jahreshauptversammlung vom Schützenverein..mit jede menge Freibier
K98 143 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Sicherlich Bush hat mir heute geschrieben. Er plant eine Verfassungsänderung, wonach er nochmal gewählt werden darf. Ich soll ihm dabei helfen. Ach ja, Al Gore hat mir auch eine PM zukommen lassen - er will meine Dienste als Regisseur für seinen neuen Film "A convenient lie" in Anspruch nehmen...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Bush hat mir heute geschrieben. Er plant eine Verfassungsänderung, wonach er nochmal gewählt werden darf. Ich soll ihm dabei helfen. Ach ja, Al Gore hat mir auch eine PM zukommen lassen - er will meine Dienste als Regisseur für seinen neuen Film "A convenient lie" in Anspruch nehmen... kann man das zeug käuflich erwerben?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 klar..einfach zu deinem örtlichen dealer und nach ner dosis k98 fragen..geht voll ab das zeug
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 träum weiter... kann man das zeug käuflich erwerben? gottseidank gibts noch so leute wie euch, ohne die mein leben sicherlich ein wenig trostloser wäre
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 FASCHING OLE OLE OLLLEEEE!!!!!! PICH PICH man noch 2 stunden dann gehts los
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 klar..einfach zu deinem örtlichen dealer und nach ner dosis k98 fragen..geht voll ab das zeug Nice 1
K98 143 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 gottseidank gibts noch so leute wie euch, ohne die mein leben sicherlich ein wenig trostloser wäre Denkst du auch gerade das was ich denke?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Geforce 8800 GTS 512 :yiiiiha: :yiiiiha: endlcih wieder auf High =)