meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 stellt sich die frage von welchen lippen wir hier reden
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 eraser: alle männer sind zu einem bestimmten grad berechenbar. ob du willst oder nicht. t: hui, gestern abend war lustig x)
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 eraser: alle männer sind zu einem bestimmten grad berechenbar. ob du willst oder nicht. t: hui, gestern abend war lustig x) Klugscheiß0r...es ist nicht die Berechenbarkeit, die das negative ausmacht, sondern das, was berechnet wird... T: Morgen Sport...yay...ich hab mich körperlich über Weihnachten/Neujahr sogar recht gut gehalten Oo
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Bahhh Gestern war schon ziemlich geil..nur leider habe ich deswegen heute den halben Tag verpennt
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 es ist nicht die Berechenbarkeit, die das negative ausmacht, sondern das, was berechnet wird... hab nie was anderes gesagt, oder? t: wow, ich kann besser kochen als ich dachte.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 hab nie was anderes gesagt, oder? t: wow, ich kann besser kochen als ich dachte. Du wolltest Eraser pwn0rn...das ist pöse T: yay...eine Aufgabe, von der ich dachte, ich müsste sie für morgen machen, muss ich nu doch erst bis Februar machen
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Du wolltest Eraser pwn0rn...das ist pöse ich wollt ihn nur richtig stellen :0) t: yay, meine mum hat mir n deichkind album aus neubrandenburg mitgebracht. das rockt
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 ich wollt ihn nur richtig stellen :0) t: yay, meine mum hat mir n deichkind album aus neubrandenburg mitgebracht. das rockt Kostet die Freundin zuviel hm?
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Kostet die Freundin zuviel hm? wo meine freundin was kostet geht dich nix ansatzweise etwas an, du zwerg.
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 wo meine freundin was kostet geht dich nix ansatzweise etwas an, du zwerg. Wer is hier der Zwerg hm?!?!?!?*flame* Ich