Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 E-Bass Mensch was sind wir heute wieder lustig Necro. @pnshr Wieso gewinnst du denn jetzt noch einen Bass? Du hast doch erst neulich groß eingekauft. Willst du den Bass nicht an einen Bassisten abtreten!
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Heute morgen im Bus aufm Boden 100EUR gefunden Und jetzt verlangt meine Mutter von mir das ich das Geld beim Busunternehmen abgebe -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 @pnshr Wieso gewinnst du denn jetzt noch einen Bass? Du hast doch erst neulich groß eingekauft. Willst du den Bass nicht an einen Bassisten abtreten! Njo... hatte mich vor paar Wochen bei so nem Gewinnspiel eingetragen.^^
complex 368 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) nächste und übernächste Woche frei....Resturlaub aus 2007 abfeiern Bearbeitet 15. Januar 2008 von complex
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 lol... hab nen E-Bass gewonnen. O_O Ich gewinn auch täglich Autos, kommt aber nie eins an.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Ich gewinn auch täglich Autos, kommt aber nie eins an. Abwarten, ich glaub aber auch dass nix kommt. T: Da morgen Zeugniskonferenzen sind läuft im Moment nicht viel was Arbeiten angeht. Bearbeitet 15. Januar 2008 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 den rest der woche frei, wuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Heute morgen im Bus aufm Boden 100EUR gefunden Und jetzt verlangt meine Mutter von mir das ich das Geld beim Busunternehmen abgebe -.- Und er sagts seiner Mutter auch noch^^ T: Endlich funktioniert XfireIngameSupport....Hab endlich den Störenfried gefunden YaY!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 T: Endlich funktioniert XfireIngameSupport....Hab endlich den Störenfried gefunden YaY! Link? @T ALLE letzen arbeiten in meinen fächern mit ner 1 oder 2 abgeschlossen. :glucklicherberish:
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 OMG ich kann singen!!!!und das sogar gut ( meint meine gesangslehrerin) :yiiiiha:
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 OMG ich kann singen!!!!und das sogar gut ( meint meine gesangslehrerin) :yiiiiha: Lass hören !
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Link? @T ALLE letzen arbeiten in meinen fächern mit ner 1 oder 2 abgeschlossen. :glucklicherberish: Gratz Berish Ney es war Fraps^^ Hatte das immer mitn Start von Windows gestartet, und seitdem es einmal abkackte hatte ich auf einmal CS:S ingamechat usw. Habs dann nochma an und aus gemacht und siehe da, es funzt auch bei COD4 und COD1 (daraus schließe ich dass es auch sonst funzen wird) Bearbeitet 15. Januar 2008 von Hova