Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 35°C im schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 35°C im schatten ---> Ich geh gleich schwimmen!!! Alter was freu ich mich auf den eisig kalten Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Altah das Wetter ist schon saugeil, aber ich hab nichts zu tun und alleine hab ich auch keinen Bock Schwimmen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 das wir doch noch nen alten ventilator aufm dachboden hatten! jibbi!!!!! Aber da oben sind es mind. 40C° O_o (also aufm dachboden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 wie gerne würd ich jetzt auch ins freibad , aber ich hab mir dort gestern einen so derben sonnenb rand geholt das tut weh bist ztu geht nicht mehr ,aber zuhause ist es auch schön kühl , einfach abend alle türen/fenster (im 3 stockwerk) offen lassen und morgens zu machen rolladen runter und dann ists den ganzen tag über in der bude schön kühl bei 19-24 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Neue PB im Weitsprung Wieviel hastn? 5.95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Neue PB im Weitsprung Wieviel hastn? 5.95 cheater, ich bin mit meinen 4.45 vom letzten mal zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Neue PB im Weitsprung Wieviel hastn? 5.95 cheater, ich bin mit meinen 4.45 vom letzten mal zufrieden Nächstes mal sind die 6.00m dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Neue PB im Weitsprung Wieviel hastn? 5.95 cheater, ich bin mit meinen 4.45 vom letzten mal zufrieden Nächstes mal sind die 6.00m dran naja, am besten kann ich kugelstoßen, 8. klasse ----> 9,70m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Neue PB im Weitsprung Wieviel hastn? 5.95 cheater, ich bin mit meinen 4.45 vom letzten mal zufrieden Nächstes mal sind die 6.00m dran naja, am besten kann ich kugelstoßen, 8. klasse ----> 9,70m Wieviel kg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Dass ich hier gerade nass , in badehose mit ner Pizza neben mir per WLAN von der Terasse surfe B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Neue PB im Weitsprung Wieviel hastn? 5.95 cheater, ich bin mit meinen 4.45 vom letzten mal zufrieden Nächstes mal sind die 6.00m dran naja, am besten kann ich kugelstoßen, 8. klasse ----> 9,70m Wieviel kg? diese jungen dinger halt, ka wie viel. Mädchen werfen doch mit 4kg, oder? O_o oder waren das die jungs ^^ ka schlag was vor dann weißß oichs wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Dass die Sportwoche mit der Schule ein riieeesen Spaß war, jeden Tag geiles Wetter, Mountainbiken, schwimmen und faul in der Sonne liegen, einfach nur cool B) Bearbeitet 28. Mai 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 schaschlik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Ersten Sonnenbrand des Jahres bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...