meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Deutsch lk ist was für pussys wo er recht hat, hat er recht
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Deutsch lk ist was für pussys Deutsch LK ist was für faule Menschen die trotzdem ihr ABI wollen. Also genau richtig für mich.
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Deutsch LK ist was für faule Menschen die trotzdem ihr ABI wollen. Also genau richtig für mich. dito. außerdem heißt es pussies. und das sage ich dir ohne englisch lk!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Jetzt kannst wieder Tussen in Polos pwn0rn! Morgen Torte in Deutsch...mal gucken wie sich der Lehrer beim Backen macht Btw: Deutsch GK aber besser als der LK sein ftw
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Jetzt kannst wieder Tussen in Polos pwn0rn! hrhr i'm a badass Bearbeitet 17. Januar 2008 von Fette Katze
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 HiHiHiHi Einem Freund lustigen Streich gespielt ich und ein paar freunde auch, aber wenn wir es ihm sagen wir er ein wenig wütend werden "Der blutige Pfad Gottes" ist ein geiler Film, und "Die wilden 70er" ist doch lustiger als ich erwartet habe
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Berlin-ausflug mit dem Poli-kurs heute war der Kracher =D 6 oder 7 mal bei 5 verschiedenen mc doofs in etwas über 12 stunden, das nenn' ich kaputt... Münte bei der "Arbeit" beobachtet... was will man mehr? xD
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Deutsch LK ist was für faule Menschen die trotzdem ihr ABI wollen. Also genau richtig für mich. Das würde ich eher vom Englisch-LK sagen - man braucht nicht mal die Bücher zu lesen, weil es auch Sachthemen gibt und man kann mit einer geringen Fehlerquote noch die Zensur rausreißen
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Das würde ich eher vom Englisch-LK sagen - man braucht nicht mal die Bücher zu lesen, weil es auch Sachthemen gibt und man kann mit einer geringen Fehlerquote noch die Zensur rausreißen also bei uns purzeln sie gerade nur so in den englisch lks. fünfen und sechsen.... aber davor ist man natürlich auch nicht im deutsch lk gefeit, kollege wiederholt deswegen jetzt. (passt eher in den hass-thread)
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 die heutige Inventur war um 20:30 schon fertig letztes Jahr sind wir bis nach Mitternacht gestanden...
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 bwahaha. erfolgreich-abschleppen.info Während Du die Flüster-Technik anwendest, solltest Du zugleich auch mit der zweiten Verführ-Methode, genannt die Titten-Berühr-Methode, arbeiten. ich wette, das is satire
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 "Der blutige Pfad Gottes" ist ein geiler Film *bäm* Ist sie tot?