Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deutsch lk ist was für pussys

wo er recht hat, hat er recht

Geschrieben
Deutsch lk ist was für pussys

Deutsch LK ist was für faule Menschen die trotzdem ihr ABI wollen. Also genau richtig für mich.

Geschrieben
Deutsch LK ist was für faule Menschen die trotzdem ihr ABI wollen. Also genau richtig für mich.

dito. außerdem heißt es pussies. und das sage ich dir ohne englisch lk!

Geschrieben

Jetzt kannst wieder Tussen in Polos pwn0rn!

Morgen Torte in Deutsch...mal gucken wie sich der Lehrer beim Backen macht

Btw: Deutsch GK aber besser als der LK sein ftw :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt kannst wieder Tussen in Polos pwn0rn!

hrhr i'm a badass :ugly:

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben
HiHiHiHi Einem Freund lustigen Streich gespielt :ugly:

ich und ein paar freunde auch, aber wenn wir es ihm sagen wir er ein wenig wütend werden :puuuh:*lol*

"Der blutige Pfad Gottes" ist ein geiler Film, und "Die wilden 70er" ist doch lustiger als ich erwartet habe :)

Geschrieben

Berlin-ausflug mit dem Poli-kurs heute war der Kracher =D 6 oder 7 mal bei 5 verschiedenen mc doofs in etwas über 12 stunden, das nenn' ich kaputt... Münte bei der "Arbeit" beobachtet... was will man mehr? xD

Geschrieben

Das würde ich eher vom Englisch-LK sagen - man braucht nicht mal die Bücher zu lesen, weil es auch Sachthemen gibt und man kann mit einer geringen Fehlerquote noch die Zensur rausreißen :super:

Geschrieben
Das würde ich eher vom Englisch-LK sagen - man braucht nicht mal die Bücher zu lesen, weil es auch Sachthemen gibt und man kann mit einer geringen Fehlerquote noch die Zensur rausreißen :super:

also bei uns purzeln sie gerade nur so in den englisch lks. fünfen und sechsen....

aber davor ist man natürlich auch nicht im deutsch lk gefeit, kollege wiederholt deswegen jetzt. :( (passt eher in den hass-thread)

Geschrieben

die heutige Inventur war um 20:30 schon fertig :)

letztes Jahr sind wir bis nach Mitternacht gestanden... :(

Geschrieben

bwahaha.

erfolgreich-abschleppen.info

Während Du die Flüster-Technik anwendest, solltest Du zugleich auch mit der zweiten Verführ-Methode, genannt die Titten-Berühr-Methode, arbeiten.

ich wette, das is satire :rofl:

Geschrieben
"Der blutige Pfad Gottes" ist ein geiler Film

*bäm*

Ist sie tot? :rofl:

Geschrieben

hab seit heute wieder inet in der neuen wohnung :D