meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 hmm jetzt kommt dann noch kevin allein zu haus. Den schau ich mir wohl noch an und schlafen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Den ganzen Tag unterwegs man bin ich fertig. Mich erfreut es das ich 1) Chuck Norris als Klassensprecher gewählt habe 2) ich jetzt ins Bett gehe und 3) das morgen Freitag ist.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Zeugnis heute bekommen mit einem durchschnitt von 2.4 in den Normalen Noten. Durchschnitt in den Kopfnoten (Arbeits und Sozialverhalten) 1.8 Edit: Bin übrigens in der 9 Klasse Bearbeitet 18. Januar 2008 von Silver-Salva
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Jo^^ lol Ich auch nur 3.6 normal 2.16 Kopfnoten lol^^ Najaa Faul eben xD
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 bitte um Aufklärung, was normale und was Kopfnoten sind? *g*
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Also normale Noten sind eben Noten für Fächer wie z.b. Mathe oder Geschichte oder Deutsch usw. Kopfnoten sind noten die das Arbeits und Sozialverhalten des jeweiligen Schülers notieren. Das sind z.b. Leistungsbereitschaft, Sorgfalt, Selbständigkeit, Konfliktverhalten,Verantwortungsbereitschaft und Kooperationsfähigkeit.
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 ok, also bei uns gibts nur normale Noten und eine Betragensnote - wie das Verhalten des Schülers ist. Normalerweise bekommen da alle die beste Note, es sei denn, man hat mal Blödsinn gemacht (also die Schüler, die da mal einen Overheadprojektor vom 3. Stock runtergeworfen hatten, bekamen eine (schlechtere) *gg*)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Gerade im Heinz Nuixdorf Museumsforum. Tief im Westen
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 kopfnoten oO verhaltensnoten oO bootcamp? bei uns gibts normale noten und fertig.
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 ok, also bei uns gibts nur normale Noten und eine Betragensnote - wie das Verhalten des Schülers ist. Normalerweise bekommen da alle die beste Note, es sei denn, man hat mal Blödsinn gemacht (also die Schüler, die da mal einen Overheadprojektor vom 3. Stock runtergeworfen hatten, bekamen eine (schlechtere) *gg*) Heuer wirds wohl wieder ne 2 mit Glück T: Ich weiß wie rEdiC aussieht
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Gerade im Heinz Nuixdorf Museumsforum. Tief im Westen Ich bin morgen Vormittag auch in PB (Innenstadt).