Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 3 in Französisch auf dem Zeugniss YES ! ebenfalls Dann stellt es doch mal rein !!! /w0rd!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 ebenfalls Aber ich hatte in der Arbeit die wir heute wiederbekommen haben eine 5 geschrieben
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Und ich habn Bild von SniperScream Aber egal.. Ich auch, sogar ein aktuelles
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 ebenfalls Aber ich hatte in der Arbeit die wir heute wiederbekommen haben eine 5 geschrieben bei mir wars ne 4, aber nun gut, deins is schlimmer. hast gewonnen cyb: zeigen, zeigen, zeigen!
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Heuer wirds wohl wieder ne 2 mit Glück is das jez gut? bei uns in den Betragensnoten war nur ein "1er" gut, alles schlechtere war schon echt mies... gibt da sowieso nur 3 Noten... von dem her
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 is das jez gut? bei uns in den Betragensnoten war nur ein "1er" gut, alles schlechtere war schon echt mies... gibt da sowieso nur 3 Noten... von dem her Ach Betragsnoten, damals waren eigentlich 2 der Jahrgangsschnitt
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ach Betragsnoten, damals waren eigentlich 2 der Jahrgangsschnitt also ich hatte nie eine Betragensnote... bei dir natürlich gut vorstellbar
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 5.5 Im Holzwerken und eine 6 im letzten Geschichtstest ^^,