Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) 5.5 Im Holzwerken und eine 6 im letzten Geschichtstest ^^, is eine 5,5 nicht negativ? stehn bei euch im Zeugnis dann keine ganzen Zahlen?? und is das tatsächlich ein Grund zur Freude? *g* EDIT: seh schon, Schweizer *g* 5,5 is dann natürlich fast das beste und wirklich ein Grund zur Freude Bearbeitet 18. Januar 2008 von Jessica
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 ne 3 in sport :DDDDDD ich auch und ne 1 in geschichte
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Datenschutz. ^^ hör nich auf die n00bs und b00ns und das gesocks, DU BIST im internet anonym! und jetz stell endlich das bild rein /e: dem f4l zuliebe mal was umgeschrieben Bearbeitet 18. Januar 2008 von Alvias
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 hör nich auf die n00bs und b00ns und das gesocks, du BIST im internet anonym! und jetz stell endlich das bild rein Die "Betonung" sollte auf DU liegen nicht auf bist
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Die "Betonung" sollte auf DU liegen nicht auf bist uhm... sry, aber das hört sich meiner meinung nach falsch an. ich will ja nich betonen, dass er grade der auserwählte is, der im internet als einziger anonym is, sondern eben die tatsache, dass es entgegen des geschwafels doch so ist. insofern schon richtig so, mMn... aber meinetwegen könn wir ja kompromiss machen ;p
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Auf gehts ins Kino hoffentlich ist I Am Legend besser als Alien vs. Predator 2!
complex 368 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Sehr geehrter Kunde, die Ware zu Ihrem Auftrag ist vollständig vorhanden, so dass jetzt mit der Produktion begonnen wird
onfire 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 hab meinen praktikumsplatz in belgien heute bestätigt bekommen :yiiiiha: ....
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Gestern das absperren war irgendwie voll lustig ! GUt ich mein später ist es dann nervig und kalt geworden
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 S.T.A.L.K.E.R als Handygame Gibt Sachen mit denen man sich schlechter die Zeit vertreibt...
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Das kommt doch eh nicht raus. ^^ Oder willst du jetzt sagen, dass du das Game gezockt hast! Bearbeitet 19. Januar 2008 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 lol... hab nen E-Bass gewonnen. O_O Omg, das Teil ist heute wirklich gekommen... heiß! Yamaha RBX 270, kostet neu 229€
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Oder willst du jetzt sagen, dass du das Game gezockt hast! Nur am Handy(bis jetzt) Noch nicht die Zeit gefunden innen MM zu gehen und die PC version zu holen €: SWAT Force und Rainbow Six: Vegas sind auch kewl^^ €²: Naja, besser als nixtun, und aufm 1.6ghz und 256mb ram laptop kann ma eh nix machen, schule is alles fertig..... Bearbeitet 19. Januar 2008 von Hova