Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Sehr geehrter Kunde, die Ware zu Ihrem Auftrag ist vollständig vorhanden, so dass jetzt mit der Produktion begonnen wird was hast den bestellt du sehr geehrter kunde?
complex 368 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) net schlecht pnshr kannst ja verticken und dir gleich für für knapp 4 Jahre xboxlive kaufen was hast den bestellt - Ainen neuän Pc Bearbeitet 19. Januar 2008 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 net schlecht pnshr kannst ja verticken und dir gleich für für knapp 4 Jahre xboxlive kaufen Ne ne, das Teil ist so geil, das behalt ich schön.
Gast Melden Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Ist die Teuer? mkay ^^ übersehn Bearbeitet 19. Januar 2008 von Gast
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Ich habe heute tatsächlich Oberon in Paderborn gesehen. Um genau zu sein im McD. Hach, wär ich nicht so schüchtern, hätte ich "Hallo" gesaagt. <3
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Er hat sich ein McSundee Schoko gekauft und ging dann an mir vorbei, als würden wir uns nicht kennen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Er hat sich ein McSundee Schoko gekauft und ging dann an mir vorbei, als würden wir uns nicht kennen. :[ Hättest sagen sollen "Wolle Lego kaufe?"
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 grade ne pakung pistazien gekauft...die mach ich nu platt^^