Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so jetzt erstmal meine hupen stopfen

Geschrieben

lakritzöö :D :D :D

Geschrieben (bearbeitet)
Er hat sich ein McSundee Schoko gekauft und ging dann an mir vorbei, als würden wir uns nicht kennen. :(

Na toll, und ich hab dich nicht gesehen :(

War das heute?

Ach du Dussel, hättst ma was gesagt :D

E: Natürlich wars heute -.-

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben
Na toll, und ich hab dich nicht gesehen :(

War das heute?

Ach du Dussel, hättst ma was gesagt :D

E: Natürlich wars heute -.-

Ich saß von dem Thresen aus links. Bin aber mit einem Freund reingekommen als du da schon mit deinen Ossis gesessen hast :ugly: Hatte nen schwarzes Swetshirt mit Kaputze an. :*

Geschrieben
Ich saß von dem Thresen aus links. Bin aber mit einem Freund reingekommen als du da schon mit deinen Ossis gesessen hast :ugly: Hatte nen schwarzes Swetshirt mit Kaputze an. :*

Karohemden? :unsure:

:D

Geschrieben

Hm...hab jetzt leider nicht drauf geachtet, ob links neben dem Tresen ein Eraser saß. Schade eigentlich.

Mist ey. Wäre in der Jugendherberge mal nen Internetanschluss gewesen, dann hätte ich noch lesen können, dass du auch in Paderborn bist. Und bei Don Bloch hätte ich mich dann auch melden können...naja.

Geschrieben

Wochenende - und Kopfmassage ;)

Gast
Geschrieben

Am besten mit der faust ^_^

Geschrieben

mich freuts, dass ich euch mal wieder aus dem hotelzimmer in boston schreibe... :)

weniger freuen tuts mich, dass hier überall schnee liegt und ich total müde bin von der reise heute... da ich aber nur eine woche hier bin, heißts jetzt durchhalten und heute abend nochmal mit den mädels vom hotel feiern gehen.... die haben sich so gefreut, dass wir wieder hier sind... ^^

Geschrieben
mich freuts, dass ich euch mal wieder aus dem hotelzimmer in boston schreibe... :)

weniger freuen tuts mich, dass hier überall schnee liegt und ich total müde bin von der reise heute... da ich aber nur eine woche hier bin, heißts jetzt durchhalten und heute abend nochmal mit den mädels vom hotel feiern gehen.... die haben sich so gefreut, dass wir wieder hier sind... ^^

wh0000t

auf keinen fall heute nachmittag (nach deiner zeit) das Patriots spiel verpassen :w00t:

Geschrieben

Meine Buchpräsentation ist bald fertig, muss es nur noch im Powerpoint gestalten :puuuh:

Geschrieben

man war ich gestern voll, fasching ist einfach genial bin voll abgedancet

Geschrieben

16. geb vo ner freundin. bei ihr 12 gekippt und später in der kneipe no 8^^

Geschrieben

Gleich bis 8 arbeiten.

Juhuuu!

(...)