f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 16. geb vo ner freundin. bei ihr 12 gekippt und später in der kneipe no 8^^ Was denn ?
docday 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Pilottest "DSL mit maximaler Geschwindigkeit" Rate Adaptive Mode (RAM) Mit RAM stellt sich Ihr DSL-Anschluss automatisch bei jeder Synchronisation auf die höchstmögliche Bandbreite ein. Dadurch wird jeweils die optimale Leistung Ihres DSL-Anschlusses innerhalb eines definierten Bandbreitenkorridors (384 bis 16000 kbit/s Downstream, 64 bis 1024 kbit/s Upstream) für Sie verfügbar. D.h. noch mehr Leistung und Geschwindigkeit für Ihren DSL-Tarif. T-Home testet mit 6000 Teilnehmern einen neuen DSL-Anschluss mit Rate Adaptive Mode (RAM), d.h. "DSL mit maximaler Geschwindigkeit". Daran nehme ich ab heute Abend 00,00 Uhr teil und bin mal auf Morgen gespannt.!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 alles mögliche, was an alkoholischen sachen da war^^ stille wasser? @T gestern war geil--> Cocktailbars sind geil
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Yay, seit ich das neue Netzteil eingebaut hab, spinnt mein Mainboard nicht mehr^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Grade bei eBay nach einem Kühlschrank geguckt, eins der besten Angebote kommt genau aus dem Dorf in dem ich wohne Bearbeitet 20. Januar 2008 von f!ghter for l!fe
aqab0N 207 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Vater ist jetzt wegen Arbeit eine Woche auf Mallorca. Das heißt endlich abends wieder laut musik hören =) Bearbeitet 20. Januar 2008 von Havdidi
complex 368 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Meine Wohnung glänzt wieder! Bearbeitet 20. Januar 2008 von complex
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Ich kann mit meinen Motherboard ohne Probleme ins WLan vom Nachbarn ^^ Ist nicht PW geschützt und das Haus von denen ist etwa 30m enfternt^^ warum? Weil man dort so herlich sinnlose Sachen kaufen kann ^^ Bearbeitet 20. Januar 2008 von f!ghter for l!fe
complex 368 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich kann mit meinen Motherboard ohne Probleme ins WLan vom Nachbarn ^^ Ist nicht PW geschützt und das Haus von denen ist etwa 30m enfternt^^ wenn ich meine PS3 anschmeisse und nach WLAN-Verbindungen suche finde ich 5 ungeschützte Leitungen...naja was sollen se machen wenn sie sich damit nicht auskennen..nutz dann aber doch meine eigene Leitung