Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 qles wochenende + guter sex + guter film + gute musik = /me glücklich. verdammt glücklich. hell yes!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Mainboard + Q9450 bestellt meine neuen 4 GB Ram sind schon da, das reicht dann erstmal wieder für ne lange Zeit.
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 automesse in wien war nicht schlecht, nicht so gut wie letztes jahr (gut war auch luxusmotorshow), dafür waren weniger besucher dort...
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 New England Patriots haben die AFC gewonnen . Und in einer halben Stunde gehts los in Green Bay.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Grade Chemie des Todes fertig gelesen... very noes
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 ist schon richtig gewachsen und es hat uns sogar gewunken^^ außerdem freuts mich, dass ich gleich ins kino gehe... entweder i am legend oder the bucket list...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 ist schon richtig gewachsen und es hat uns sogar gewunken^^ außerdem freuts mich, dass ich gleich ins kino gehe... entweder i am legend oder the bucket list... ich erkenn da so gut wie garnix Ist das ein rüde?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 wenn man so richtig erledigt ist wirkt ne heiße dusche wunder