Gast abc Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Komm grad vom Kumpel ^^ Gegrillt und geangelt auf und an seinem mittleren see ^^ oder Teich.... war sehr geil, paar fische grillen -.-
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Geil! Endlich wird es mal wieder ein bisschen kühler und ich kann mal durchlüften!!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 das diese ferien sowas von arschgeil mwaren und einfach nur GECHILLT
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Ich will dich ja ich nerven Trigg0r, aber solangsam wissen wirs Ich freu mich im moment mal gerae über nix.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 wie gerne würd ich jetzt auch ins freibad , aber ich hab mir dort gestern einen so derben sonnenb rand geholt das tut weh bist ztu geht nicht mehr ,aber zuhause ist es auch schön kühl , einfach abend alle türen/fenster (im 3 stockwerk) offen lassen und morgens zu machen rolladen runter und dann ists den ganzen tag über in der bude schön kühl bei 19-24 grad Das wird bestimmt schlimmer.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 das ich seit 3 monaten mal wieder ne freundin habe die die gleiche leidenschaft hat wie ich
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 das ich seit 3 monaten mal wieder ne freundin habe die die gleiche leidenschaft hat wie ich Jo: Eingefügtes Bild (218x202)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 das ich seit 3 monaten mal wieder ne freundin habe die die gleiche leidenschaft hat wie ich Jo: Eingefügtes Bild (218x202) junger vadder du bist armselig , ich bezweifle das du überhaupt schonmal ne freundin hattest also würd ich ruhig sein
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 das ich seit 3 monaten mal wieder ne freundin habe die die gleiche leidenschaft hat wie ich Wie bekifft war sie als ihr euch getroffen habt?