Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Komm grad vom Kumpel ^^ Gegrillt und geangelt auf und an seinem mittleren see ^^ oder Teich.... war sehr geil, paar fische grillen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Der alte Style kann ausgewählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 gleich zum grillen bei patentante und patenonkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Geil! Endlich wird es mal wieder ein bisschen kühler und ich kann mal durchlüften!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Der Rechner is wieder leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Grad eben n C++ Buch bestellt - 1100 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 das diese ferien sowas von arschgeil mwaren und einfach nur GECHILLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Ich will dich ja ich nerven Trigg0r, aber solangsam wissen wirs Ich freu mich im moment mal gerae über nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich hab Urlaub und meine geschwister müssen wieder zu schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Muahahaha, wieder neue PB im Weitsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 wie gerne würd ich jetzt auch ins freibad , aber ich hab mir dort gestern einen so derben sonnenb rand geholt das tut weh bist ztu geht nicht mehr ,aber zuhause ist es auch schön kühl , einfach abend alle türen/fenster (im 3 stockwerk) offen lassen und morgens zu machen rolladen runter und dann ists den ganzen tag über in der bude schön kühl bei 19-24 grad Das wird bestimmt schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das ich seit 3 monaten mal wieder ne freundin habe die die gleiche leidenschaft hat wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das ich seit 3 monaten mal wieder ne freundin habe die die gleiche leidenschaft hat wie ich Jo: Eingefügtes Bild (218x202) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das ich seit 3 monaten mal wieder ne freundin habe die die gleiche leidenschaft hat wie ich Jo: Eingefügtes Bild (218x202) junger vadder du bist armselig , ich bezweifle das du überhaupt schonmal ne freundin hattest also würd ich ruhig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das ich seit 3 monaten mal wieder ne freundin habe die die gleiche leidenschaft hat wie ich Wie bekifft war sie als ihr euch getroffen habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...