Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Mein Velo, welches vor 2 Wochen geklaut wurde habe ich gesehen, da ich aber im Bus war, konnte ich es nicht nehmen. Ich hab jetzt noch ein detailliertes Foto, welches eindeutig zeigt das es meins ist. Gehe nachher gleich mal dort hin. Am liebsten würde ich jetzt die ganze Zeit dort warten bis die Person das Velo nimmt, damit ich weiss wers war
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Am Schluss wirste noch gekloppt weil dus mitnehmen willst^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 sonne scheint direkt auf mein bett ersma riesiges fenster (is altbau) aufreissen, aufs bett klatschen und ordentlich einen durchhauen....
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Aber ich bin doch so schüchtern Macht doch nichts . Also pünshii 3, 2,...1 und Record
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 sonne scheint direkt auf mein bett ersma riesiges fenster (is altbau) aufreissen, aufs bett klatschen und ordentlich einen durchhauen.... coole sache ^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 meine aller aller beste freundin ist daa :yiiiiha:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 meine gekonnte mischung aus käsenudeln mit al arabiata soße
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 auf meiner brille reflektiert das licht ^^ find ich ganz gut geworden das bild
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 In der Tat. Aber nicht Emo oder so. Natürloch "just yourself"!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 ich lauf so rum wie es MIR gefällt und dabei is mir ehrlich gesagt scheiß egal wie ich bezeichnet werde da ich es eh besser weiß