der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Glückwunsch! ist bestimmt n wahnsinniges Gefühl das alles so zu erleben, wie es wächst, also das Kind etz Danke! Ja, wir freuen uns echt riesig und wir genießen die Zeit... Wird bald stressig genug werden^^
complex 368 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) werde gleich zur Arbeit fahren, mir nen Kaffee holen und den anderen beim arbeiten zusehen, n paar blöde Sprüche machen und dann fahr ich wieder.. man bin ich ne gemeine Dreckssau Bearbeitet 24. Januar 2008 von complex
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Danke! Ja, wir freuen uns echt riesig und wir genießen die Zeit... Wird bald stressig genug werden^^ Wenn es dann soweit ist, bitte ein Foto von deinen Augenringen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Diese Woche ist ziemlich gut.... Dienstag 5 Stunden Mittwoch 3 Stunden Donnerstag 2 Stunden Freitag 4 Stunden Bearbeitet 24. Januar 2008 von pnshr
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 yeah,gleich nochmal 8 stunden arbeiten und dann ist we! hm... is der erste Teil (die 8 Stunden arbeiten) tatsächlich ein Grund zur Freude?
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 hm... is der erste Teil (die 8 Stunden arbeiten) tatsächlich ein Grund zur Freude? ja,gehe gern arbeiten:)
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ja,gehe gern arbeiten:) hm... ich werd dich nie verstehn *g*
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 hm... ich werd dich nie verstehn *g* ich die frauen auch nicht jessi,muß ich aber auch nicht...verrückte welt!
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ich die frauen auch nicht jessi,muß ich aber auch nicht...verrückte welt! dabei sind wir Frauen höchst logische Wesen und angeblich ja so leicht zu durchschauen??
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 dabei sind wir Frauen höchst logische Wesen und angeblich ja so leicht zu durchschauen?? aber nur die dummen frauen,die dann auch nur bestimmte qualitäten haben!
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 aber nur die dummen frauen,die dann auch nur bestimmte qualitäten haben! ok, darauf wollen wir nicht weiter eingehen
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Heute gesamte Englischaufgaben vergessen. Zum Glück hat die Lehrerin nichts gesehn oder zumindest nichts gesagt