Hova 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Wie booooooooooring^^ Tiergarten Schönbrunn? xP T: Früher aus gehabt
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Tiergarten Schönbrunn? xP sicher doch gratis Eintritt, außerdem gefällt er mir irgendwie!
complex 368 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 24.01.08 Sehr geehrte complex, vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir haben inzwischen unter der KDNr.: ******** sowie Rechnungs-Nr.: ******* die Bestellung an Sie verschickt. yeaaa endlich wieder richtig zocken
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 24.01.08 Sehr geehrte complex, vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir haben inzwischen unter der KDNr.: ******** sowie Rechnungs-Nr.: ******* die Bestellung an Sie verschickt. hab ich da was nicht mitbekommen? dachte du bist männlich? *g*
complex 368 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ups ja ..bin ich eigentlich auch ^^ hm original stand da : Sehr geehrte Kunde aber auch irgendwie falsch
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) morgen endlich wieder freundin gucken Nur gucken nicht anfassen? @T: Nix zu tun da keine Hausaufgaben ^.^ Bearbeitet 24. Januar 2008 von Stoner Berish
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 sicher doch gratis Eintritt, außerdem gefällt er mir irgendwie! Gratis? Haben sie dich wieder eingefangen...
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Gratis? Haben sie dich wieder eingefangen... nein, noch nicht, aber wenn ich morgen hinkomm, dann halt schon - werde mit offenen Armen empfangen angeblich is mein Zwinger schon hübsch eingerichtet und mein Lieblingsessen wartet auf mich. Klar, dass ich da nicht nein sagen kann
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 gleich feierabend... Dito + das GTA IV endlich einen Releasetermin bekommen hat... 29.4. ich komme juhu
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) hova der junge ist genial B) Bearbeitet 24. Januar 2008 von stupidjumper
Expoatze 40 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Dass bald ne neue version von FH2 kommt. Und dass BF3 angekündigt wird.