Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Dass bald ne neue version von FH2 kommt. Und dass BF3 angekündigt wird. das dauert noch war ja auch nochn gerücht vllt war ja mit dem bf3 gerücht bfheroes gemeint?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 vllt war ja mit dem bf3 gerücht bfheroes gemeint? Hoffen wir es mal nicht.
complex 368 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Hoffen wir es mal nicht. "Nein, Battlefield Heroes ist nicht Battlefield 3. Battlefield Heroes ist eines von vielen Battlefield Spielen, die bei DICE entwickelt werden. Hierzu zählt auch Battlefield Bad Company für Playstation 3 und XBox 360. Wir haben bislang keine Ankündigung zu Battlefield 3 herausgegeben.".
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) ich meinte damit damals die gerüchte^^ @hmm lecker kakao^^ Bearbeitet 24. Januar 2008 von stupidjumper
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Der Eee pc ist einfach nur ein feuchter Traum Haste das Ding etwa? Ich find den total geil.... Bearbeitet 24. Januar 2008 von pnshr
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Jepp, heute abgeholt, angeblich erster "legal" ausgehändigter in Deutschland, durfte also direkt ein Foto von mir und dem Ding machen lassen^^ Ich muss wirklich sagen das kleine Ding ist besser und kleiner als erwartet.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Jepp, heute abgeholt, angeblich erster "legal" ausgehändigter in Deutschland, durfte also direkt ein Foto von mir und dem Ding machen lassen^^ Ich muss wirklich sagen das kleine Ding ist besser und kleiner als erwartet. warum legal und warum foto?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Asus hatte an Händler Auflage gestellt, dass die Dinger nicht vor dem 24.10 um 17:00 rausgehen. Es ist natürlich davon auszugehen, dass sich nicht jeder daran gehalten hat, außerdem haben einige das Teil schon aus den Staaten oder Asien importiert. €: Wegen dem Foto, ka wollten die halt haben^^ Bearbeitet 24. Januar 2008 von AxelFoley
Hova 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 hova der junge ist genial B) Wenigstens einer der sich auskennt T: Hitman: Blood Money ist da
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Ein Italienischer Senator wurde heute Nachmittag von einem Kollegen beleidigt und bespuckt. Er wurde dann Ohmächtig und musste mit einer Barracke rausgetragen werden. Nachher ging es im wieder prächtig Einfach nur geil! Bearbeitet 24. Januar 2008 von Playalain
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Ein Italienischer Senator wurde heute Nachmittag von einem Kollegen beleidigt und bespuckt. Er wurde dann Ohmächtig und musste mit einer Barracke rausgetragen werden. Einfach nur geil! gibts nen video?
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Ein Italienischer Senator wurde heute Nachmittag von einem Kollegen beleidigt und bespuckt. Er wurde dann Ohmächtig und musste mit einer Barracke rausgetragen werden. Nachher ging es im wieder prächtig ?
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 warscheindlich zu viel rotwein gesoffen oder der andere hatte eine stinkende spucke in bern demonstrieren schon wieder die linken gegen das wef naja ??? bringt das was ?
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ? Bei einer Baracke (span./frz. "barro" = Lehm) handelt es sich grundsätzlich um ein provisorisches Gebäude zur vorübergehenden massenhaften Unterbringung von Personen, wie Soldaten, Arbeitern, Kriegsgefangenen, Flüchtlingen, Ausgebombten, Internierten oder Zwangsarbeitern. In der Dritten Welt dienen sie auch als Dauerunterkunft in Elendsvierteln, den so genannten Slum oder Favelas. Baracken werden aus einfachen Materialien wie Wellblech, Holz oder Pappe, mit teilweise gemauerten Wänden, gebaut. Sie sind meist eingeschossig und mangelhaft isoliert. Oft fehlen Sanitäranlagen. Ich hoffe ich habe dir geholfen.