Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Bei einer Baracke (span./frz. "barro" = Lehm) handelt es sich grundsätzlich um ein provisorisches Gebäude zur vorübergehenden massenhaften Unterbringung von Personen, wie Soldaten, Arbeitern, Kriegsgefangenen, Flüchtlingen, Ausgebombten, Internierten oder Zwangsarbeitern. In der Dritten Welt dienen sie auch als Dauerunterkunft in Elendsvierteln, den so genannten Slum oder Favelas. Baracken werden aus einfachen Materialien wie Wellblech, Holz oder Pappe, mit teilweise gemauerten Wänden, gebaut. Sie sind meist eingeschossig und mangelhaft isoliert. Oft fehlen Sanitäranlagen. Ich hoffe ich habe dir geholfen. aso und wie trägt man jemanden damit raus?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Muhaha, bei ebay ne Ukulele für 2,50€ geschossen xD lol kauf mal lieber nicht so viele Musikinstrumente, sondern leg mal ne Sound Datei für uns an ^^ wir alle wollen was hören
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 lol kauf mal lieber nicht so viele Musikinstrumente, sondern leg mal ne Sound Datei für uns an ^^ wir alle wollen was hören *meld* Ich nicht! [/LifeofBrian]
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 lol kauf mal lieber nicht so viele Musikinstrumente, sondern leg mal ne Sound Datei für uns an ^^ wir alle wollen was hören Aber ich kann doch nüscht :[
ecbeer 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Aber ich kann doch nüscht :[ deswegen ja als ob du nichts kannst. Irgendwas
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Schland im EM Halbfinale Dat war mal wieder ein Krimi - aber schön auch noch das Tor in letzter Sekunde
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Yeah neue Graka bestellt Bearbeitet 24. Januar 2008 von xXPOGOPUNKXx
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Schland im EM Halbfinale Die Schweden können uns halt nichts. War bei der Fußball WM doch das gleiche.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Die Schweden können uns halt nichts. War bei der Fußball WM doch das gleiche. Da ham wirs aber nich so spannend gemacht ^^