XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ne Freundin von mir und ich ham uns gegenseitig spitznamen gegeben Ich heiße jetzt Arschikeksi und sie Pupselchen
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ne Freundin von mir und ich ham uns gegenseitig spitznamen gegeben Ich heiße jetzt Arschikeksi und sie Pupselchen und hat se dich auch zum puppenspielen eingeladen? dann hätteste ne echte chance bei ihr....
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ne Freundin von mir und ich ham uns gegenseitig spitznamen gegeben Ich heiße jetzt Arschikeksi und sie Pupselchen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 jop machen immer schön viel müll @ ach egal Puppen spielen? Wo lebst du denn? Heutzutage schminkt man sich gegenseitig und frisiert sich die haare
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Ne Freundin von mir und ich ham uns gegenseitig spitznamen gegeben Ich heiße jetzt Arschikeksi und sie Pupselchen Du spielst Flöte nicht? T: BF2 läuft wieder , gar nicht mehr gewusst dass das so geil ist...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Grade super gegessen ! Rehfilet + Rotweinsauße + selbstgemachtes Vanilleeis
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Du spielst Flöte nicht? W0s? Denn kapier ich net @ t Morgen Golf0rn^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Yay, in den letzten 10 Sekunden nen MP3/MP4/WMA/hastenichgesehn Player für 30 Mucken ersteigert. * Busfahren ohne Musik ist doof *eBay natürlich Bearbeitet 25. Januar 2008 von pnshr
Rudi 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Ich hol mir noch ein Bier... Prost und dann aber ab in die Heia!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Ich hol mir noch ein Bier... Prost und dann aber ab in die Heia! Hab noch ein geöffnetes neben mir - daher
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 100 € das meinereiner nicht mehr lebend zurück kommt! Puh, fast den Ugly-Smiley vergessen. Nicht das ich hier beschimpft werde. =D I am back
aqab0N 207 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) einfach Klasse Abend gestern... Einfach Klasse Bearbeitet 26. Januar 2008 von Havdidi