meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 einfach Klasse Abend gestern... Einfach Klasse also entweder warst betrunken oder du hattest sex oder beides zusammen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 rund 170 € aus dividen erhalten, wuhu. Damit hab ich nicht gerechnet das schreit ja quasi danach heute noch so einiges davon auf den kopf zu hauen.
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Das wundert mich aber soetwas von dir zu hören ² ^^ alte CD von The Doors wiedergefunden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Das wundert mich aber soetwas von dir zu hören warum?
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 warum? du wirst hier als alter, verhurter saufbock angesehen. du kannst es nicht einfach wagen, dieses bild, welches wir von dir haben, zu zerstören! schande über dich :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) hmmm naja wenn ich ehrlich bin, ich muss ich mich jetzt dann richten, weil ich um 4 bei nem kumpel a paar schoper wein vernicht. Bei dem schönen wetter.. auf der dachterrasse, das wird super €: Ich vergas zu sagen das der wein aus südtirol ist, ariba!!! Bearbeitet 26. Januar 2008 von meinereiner
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) So würde ich das nicht sagen, aber ich dachte du weißt wie man feiert...und machst das auch immer wenn du kannst Lecker Pizza mit Käserand Hmm So einfach und doch so schwer Bearbeitet 26. Januar 2008 von f!ghter for l!fe
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 jippieh... in ca. 45 minuten checke ich aus dem hotel aus, fahre nach boston, esse in der fast schon legendären cheesecake-factory zu mittag und dann gehts wieder ab nach hause
complex 368 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) jippieh... in ca. 45 minuten checke ich aus dem hotel aus, fahre nach boston, esse in der fast schon legendären cheesecake-factory zu mittag und dann gehts wieder ab nach hause gratz ^^ bei mir ist es so ähnlich...in 20 min fahre ich mit dem Fahrrad zu den Alten, draußen herrscht Sturm und ich werde mich wahrscheinlich nur 1cm / Minute fortbewegen können.. dann werde ich was zu futtern holen und mich wahrscheinlich total genervt nach Hause begeben Bearbeitet 26. Januar 2008 von complex
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 http://www.thecheesecakefactory.com/menu.htm by the way