Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach mir nicht noch mehr Hunger :D

Geschrieben

[Überredungskunst] Gib mir die 20€! Sofort! [/Überredungskunst] :ugly:

Geschrieben

ich geh heute abend feiern..private-partys sind die besten^^

Geschrieben

Das ich scheinbar ein Streber bin :ugly:

Hab heute einen Wisch bekommen laut dem ich wegen "weit überdurchschnittlicher Leistungen im Studium" vom Studienbeitrag für das Sommersemester befreit werde. 500 Euro gespart => P-O-R-N-O :D

Geschrieben
Hab heute einen Wisch bekommen laut dem ich wegen "weit überdurchschnittlicher Leistungen im Studium" vom Studienbeitrag für das Sommersemester befreit werde. 500 Euro gespart => P-O-R-N-O :D

nice :w00t: :w00t: :super:

wurde da was geändert? Als ich den Wisch wegen Studiengebühren das letzte mal gelesen hab galt das mit den überdurchschnittlichen Leistungen nur für Lehramtsstudenten.

Bei mir im Studiengang müssen alle zahlen und da gibt es einige die eine 1,0 auf dem Vordiplom haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade selber nochmal nachgeschaut und bei uns im Fachbereich den Wisch hier gefunden:

Hessisches_Studienbeitragsgesetz.pdf

Laut hessischem Studienbeitragsgesetz werden wohl immer die besten 10% befreit und da zähle ich offensichtlich dazu. Aber das geilste ist: Ich hab den Wisch gerade nochmal genauer gelesen und da steht ich werde nicht nur für das Sommersemester befreit, sondern rückwirkend auch füs Wintersemster 07/08, sprich ich hab nicht nur 500 Euro gespart, sondern sogar schlappe 1000 Euro und die zahlen mir jetzt nochmal 500 zurück. Sowas von geil :super:

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben (bearbeitet)

rl +1ep

yay

/e: und ich bin immernoch son gottverdammter freak. -.-*

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

matze ‎(00:05):

komm vorbei man!

:w00t:

bissel vorglühen dann gehts los denk ich :guns:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Man ey. Alle haben schon TNT und ich muss noch bis Freitag warten :(

Geschrieben

TNT ist echt Klasse :super: ^^

Wieso musst du noch warten ? Warum hast du nicht bei Amazon bestellt ? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich Platten immer vom hiesigen Plattenhandlanger beziehe. Der hat 1. Ahnung und kann2. das Geld für die LP sicherlich besser gebrauchen als Amazon.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

... das ich mir jetzt ein schönes heißes Bad mache und anschließend lecker speissen werde. :super: