meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 vergiß aber nicht dich hinter den ohren zu waschen
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Sopnntag nachmittag und ich bin betrunken... ich leibe fasncaht!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Sopnntag nachmittag und ich bin betrunken... ich leibe fasncaht!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Schau gerade wieder The Boondock saints Einfach nur geil der Film
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hab gerade selber nochmal nachgeschaut und bei uns im Fachbereich den Wisch hier gefunden: Hessisches_Studienbeitragsgesetz.pdf Laut hessischem Studienbeitragsgesetz werden wohl immer die besten 10% befreit und da zähle ich offensichtlich dazu. Aber das geilste ist: Ich hab den Wisch gerade nochmal genauer gelesen und da steht ich werde nicht nur für das Sommersemester befreit, sondern rückwirkend auch füs Wintersemster 07/08, sprich ich hab nicht nur 500 Euro gespart, sondern sogar schlappe 1000 Euro und die zahlen mir jetzt nochmal 500 zurück. Sowas von geil gratz In BaWü gibt es diese befreiung nur für Lehramtsstudenten und auch schwammiger formuliert, kein fester Prozentsatz sondern nur ein "bei ausergewöhnlichen Leistungen kann man von der Gebühr befreit werden".
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Eine 5 in Kochen. Hätte ich bei meinen Gerichten eigentlich nicht gedacht Bearbeitet 28. Januar 2008 von Timothy
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 lacht nicht, irgendwie muss er seine Frustration über sein blödes Praktikum im Plus ja abbauen..
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 lacht nicht, irgendwie muss er seine Frustration über sein blödes Praktikum im Plus ja abbauen..
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Oberon hat Google gehackt :> goddamit, google is besser gesichert als die NSArechner post das ma bei gulli, dann hast deine eigene religion