Blochi 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 bis besten köche der welt sind männer. noch 3 tage arbeiten und dann ist schon wieder we!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 am freitag FS nächste woche FS dann übernächste SS und dann wieder FS und dann wieder SS. Gut FS wird grausam, bei der SS komm ich wenigstens mal ausgeschlafen. Allerdings rollt der rubel dann richtig und ich muss nichtmehr mit so nem lehrlingsgehalt rumkriechen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 rate mal, hat mit geld verdienen zu tun und sind festgelegte zeiträume an einem tag
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 bei der SS komm ich wenigstens mal ausgeschlafen Hey du bist bei der SS? Passt ja gut, deren Uniformen scheinst du ja echt schick zu finden.
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hey du bist bei der SS? Passt ja gut, deren Uniformen scheinst du ja echt schick zu finden.
Heero 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 FS = Frühschicht SS = Spätschicht NS = Nachtschicht Nachtschicht ist doch am besten. Kein Chef, Abteilungsleiter oder Ausbilder der einen nervt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 FS = Frühschicht SS = Spätschicht NS = Nachtschicht Nachtschicht ist doch am besten. Kein Chef, Abteilungsleiter oder Ausbilder der einen nervt. wohl wahr, außerdem hat man noch was vom tag (anderst wie bei der ss) und verdient dazu noch deutlich mehr kohle
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 100. Seite *freu* Hitman läuft jetzt anständig *freu* Morgen scheiß schule *nicht freu*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Das stimmt. Freu mich schon auf meine nexte Nachtschicht Ich glaube in ein paar Jahren wirst du dich darüber nicht mehr so freuen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich glaube in ein paar Jahren wirst du dich darüber nicht mehr so freuen wenn man sich nicht ganz dumm anstellt interssiert das in ein paar jahren nichtmehr, da hat man dann gz