SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 nicht mehr lang dann maclan HUBA HUBA :yiiiiha: 50cm Pizzas bis zum kotzen :sabber:
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Unsere Lehrerin hat uns erlaubt unsere Laptops mit zunehmen. Da wir (meine Freunde und ich) leider ganz hinten sitzen könnten wir dort jetzt eine mini Lan machen oder im Internet surfen weil wir bei uns das Netzwerkkabel liegen haben. UNd die Lehrer würden von allem dem nichts mitbekommen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich freue mich über jede Minute, die ich nicht bei Plus bin. Ich mein, so schlimm ists ja garnicht, aber die Frau Filialleiterin ist sooo kotze. Wenn die nicht wäre, wärs eigentlich ganz oke.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Das neue BFMV Album ist wesentlich besser als befürchtet <3
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Dass wir: 1. Im nächsten Schuljahr auch Laptops(min 4400+ Amd, 2Gb Ram laut Informatik-Professor) von der Schule aus brauchen. 2. Wir dann freien Zugriff auf WLan von der Schule aus haben. 3. Schon 7 Leute sich aus meiner Klasse CS:S und BF2 geholt haben. Dass ich: 1. Nur mehr morgen in die Schule gehen muss. 2. Dann 3 Tage befreit bin vom Unterricht. 3. Es "guten", bzw. viel Schnee in Salzburg(Ziel meiner Reise) gibt. 4. Ich leider( ) 2 wichtige Tests verpasse, wobei ich laut den 2 Professoren die Tests nichtmal nachmachen brauche. 5. Ich den heutigen Russisch-Test mMn ziemlich gut bestanden habe. (Nur was mich nicht freut: Ich bekomme keinen Praktikumsplatz für die Sommerferien mehr...) Bearbeitet 28. Januar 2008 von Hova
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 [...] 2. Wir dann freien Zugriff auf WLan von der Schule aus haben. [...] Mitm Itouch antworten im Unterricht ergooglen ftw.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich bekomme keinen Praktikumsplatz für die Sommerferien mehr...) dann musst du wohl leider und allen übels in den ferien pc spielen
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 dann musst du wohl leider und allen übels in den ferien pc spielen Nah Vll. ergibt sich bei meinem Onkel in der Gärtnerei noch was... Der Lohn ausm Vorjahr war nicht so schlecht.....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 hova durchleb den sommer doch mal so wie ich mein leben gestallte, fühl mich hier so alleine mit den ganzen stubenhockern
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 hova durchleb den sommer doch mal so wie ich mein leben gestallte, fühl mich hier so alleine mit den ganzen stubenhockern Was soll das denn heißen