complex 368 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) PC die Aldikrücke hat nun ausgedient ^^ Bearbeitet 29. Januar 2008 von complex
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 2 von meinen 4 Paketen sind nun auch entlich da, und mein PC leise wie nie zuvor
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 PC die Aldikrücke hat nun ausgedient ^^ wa für einer ises denn und was haste bezahlt??
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Geile Sache, das 3. Paket von den Vieren ist auch gekommen Was man nicht alles findet wenn man mal seinen Schreibtisch aufräumt: Diverse Rechnungen aus den vergangenen 2 Jahren Bearbeitet 29. Januar 2008 von f!ghter for l!fe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 so heute prüfung gehabt, zur feier des tages mit mein arbeitskollegen 2 pilsle getrunken, keine 10 min später, fahr ich an meinen kumpels vorbei. Zum gruß schön gehupt und zack ziehen mich die bullen raus. Haben sie alkohol getrunken?? Nö ich rieche aber alkohol. Ja das liegt an meinem auto... bitte mal austeigen. ausgestiegen und dann wurde mir ganz toll in die augen geleuchtet hmm so ganz gut sieht das aber nicht aus. kann garnet sein, hab nichts getrunken ja gut, sie können weiter fahren. hab mir nur gedacht, schwein muss man haben!! bäääääämmm
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Sauge grad Zombie Panic Durch die News heut drauf aufmerksam geworden^^ @ meinereiner boa wie nett eigentlich hätten die dich tasern müssen Bearbeitet 29. Januar 2008 von XtremePhilipp
ecbeer 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Der Hässlichkeit Fred ^^ machen da grad Schwanz vergleich ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Für 50 € kostenlos DVDs und Musik bestellt Bearbeitet 29. Januar 2008 von f!ghter for l!fe
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 machen da grad Schwanz vergleich ^^ das is kein schwanzvergleich. das is ein ausgleich für meinereiners komplexe