trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Das in 4 Tagen wieder Wochenende ist Freitag: Lan Samstag: Schlafen anschliessend Alkohol- und Drogenmissbrauch am See Sonntag: Nichtstun zudröhnen und ihn motzt ihr nicht zusammen
Robroy 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Is ja gut nun Leute , Das ich bald ne Gittarre bekomme Bearbeitet 30. Mai 2005 von Robroy
ET 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 und ihn motzt ihr nicht zusammen ohhh das mag vielleicht daran liegen das er ein paar jährchen älter ist als du, nicht so ein müll labert wie du und hinundwieder allgemein erwachsen genug rüberkommt als das man annehmen könnte das ers nicht übertreibt erklärung einleuchtend?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 und ihn motzt ihr nicht zusammen vielleicht, weil er nich Trigger heißt?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 als das man annehmen könnte das ers nicht übertreibt Wer sagt das ? Mein zweiter Name ist Raoul Duke
ET 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 morgen komplett frei viva la "Dies academicus" achja und neue katze^^
solidussnake 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 GameStar - Die Redaktion, Folge 7: Brontal 25 So ne geile Verarsche
trigger1990 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 GameStar - Die Redaktion, Folge 7: Brontal 25 So ne geile Verarsche ohh ja , hab mir gedacht ob ich nen extra Thread aufmache PS: Mich freut es das es die Aliansarenau gibt , ach ich liebe München als Stadt und Fußballferien bin ja selber halber Bayer
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Das ich gerade meine Diplomarbeit abgegeben habe... (weiter im hass thread)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 JAHAAHAHAHA ALLE gepwned :P 3er auf Mathe-Schularbeit WUHUHUHUHU YEAH!